top of page
Alle Videos

Alle Videos

ProgramMaker Filmproduktion

 

Wir machen das Programm von Morgen.


Wir sind spezialisiert auf die Produktion von Dokus, Imagefilmen, Firmenportraits, Interviews und Aufnahmen mit Drohne. Wir zeigen Menschen, Unternehmen und Produkte aus der ganzen Welt.

 

 Unsere Leidenschaft ist es, Filme zu produzieren, die uns dazu inspirieren, tiefer zu denken und uns mit unseren Mitmenschen zu verbinden.

Wir glauben, dass das Leben jedes Einzelnen von uns einzigartig und bemerkenswert ist. Unsere Biografie-Dokumentationen ermöglichen es uns, die außergewöhnlichen Geschichten und Erfahrungen von Menschen zu erforschen und zu teilen. Diese Art von Filmen inspirieren uns und erinnern uns daran, dass wir alle die Möglichkeit haben, unser Leben auf unsere eigene Art und Weise zu gestalten.

Unser Team von erfahrenen Filmemachern arbeitet eng mit der Person, um die es in der Biografie geht, zusammen, um ihre Geschichte in einer Art und Weise zu erzählen, die ehrlich, berührend und inspirierend ist. Wir nutzen unsere Expertise, um die wichtigsten Momente und Themen aus ihrem Leben zu erfassen und in einem einzigartigen und kreativen Film darzustellen.

Unsere Biografie-Dokumentationen ermöglichen es den Zuschauern, tiefer in das Leben und die Geschichte eines Menschen einzutauchen, um zu verstehen, wer sie sind und was sie inspiriert hat. Wir glauben, dass jeder Mensch eine Geschichte hat, die es wert ist, erzählt zu werden, und wir sind stolz darauf, dass wir dazu beitragen können, diese Geschichten auf die Leinwand zu bringen.

 

Diese Projekte sind nur einige Beispiele für unsere Arbeit, denn jedes Projekt, das wir umsetzen, hat eine einzigartige Vision und eine wichtige Botschaft. Wir sind bestrebt, Dokus und Filme zu produzieren, die inspirieren und informieren. 

Vielleicht ist dein Projekt auch bald dabei? Meld dich einfach bei uns.

martina-peukert-interview-denys-scharnweber.jpg
IMG_3328.JPG
IMG_3920.JPG
IMG_9736.jpg
IMG_6354.jpg

Abschnittstitel

IMG_9736.jpg
IMG_6354.jpg

Ob Interviewreihe, Imagefilm, Doku, YouTube-Clips oder Filme. Wir setzten TV-Projekte nach Kundenwunsch um.

ProgramMaker

bottom of page